Aktuelles

Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
7.326
Ort
King's Castle
Ist schon richtig. Auf jeden Fall Glückwunsch, mag ich wohl auch leiden.

Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Vom Grauen, oder privat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

namealwaysinuse

MrBitspower
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
7.228
Ort
München
Hublot ist mir privat doch etwas riskant gewesen, da mit Rolex wohl die meist gefälschten Uhren. Außerdem ist es, zumindest in Bayern, doch recht schwer was vernünftiges privat zu finden.
 

KurantRubys

Active member
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
3.850
Ort
Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 6700
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
16GB Kingston HyperX
Grafikprozessor
EVGA GTX1070SC
Display
BenQ PD2700Q
SSD
Samsung 850 EVO 500GB M.2
HDD
2x 3TB WD RED
Gehäuse
Fractal Define R6 USB C Gunmetal
Netzteil
Antec Edge 550W
Keyboard
Cooler Master Masterkeys Pro S, Corsair K70, QPAD MK-50, Cherry 19" MX Black
Mouse
Razer Naga 2014, Logitech MX Master
Betriebssystem
Windows 10 Pro, PopOS
Ich hab mir für die Arbeit mal ne G-Shock DA2100 zugelegt, hätte aber gern n alternatives Band. Adapter gibts ja, habt ihr nen Tipp für was ähnliches wie das Apple Sport Loop? Würde mir da ganz gut gefallen.
 
Oben Unten