Zalman ZM400A-APF

Lefteyehawk

Enthusiast
hi,

was haltet ihr von dem oben genannten NT?
ich habe mir bereits tests angesehen und die sahen eigentlich recht gut aus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehl da mal eher n sirtech 360W.....gibts für 45€ z.b. bei pc-cooling.de .....falls dir das zu laut sein sollte, gibts das bei demselben shop als silent version..... is ein geiles ding mit sauvguter leistung..... bei 2450mhz (amd xp), 1,9V hatte ich 5,06 und 11,97 V

Für ein 400 Watt NT ein bischen schwach auf der 12V Leitung, aber ausreichend.

Ich habe zwei davon hier und bin sehr zufrieden damit. Nicht wahrnehmbar, die Schwäche auf der 12 V-Schiene - gerade beim P4 interessant - kann ich bestätigen. Allerdings ohne Probleme zu machen. Auch auf 3,4 GHz bleibt der Rechner stabil.

@Lefteyehawk

wenn rs seinen p4 auf 3,4 GHz laufen läßt, hat sich die Frage nach der OC-Fähigkeit ja wohl beantwortet, oder ;) :d

CU

TermyD

Schließe mich backblech und Wome an.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh