• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Zalman Fatal1ty Case ZM-FC-ZE1**

peabody

Enthusiast
Hab grad bei Caseking folgendes Gehäuse entdeckt: :eek:

zalmanfatvs7.jpg

Was haltet Ihr davon?

Produktlink

Kostet schlappe 339€ :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne die ganzen aufkleber sehe es geil aus aber für ein mit schwulen schriftzügen bepinseltes case würde ich nie 340€ucken ausgeben

Jo ist ziemlich "protzig". Aber wohl genau richtig für die Zielgruppe. Auf der Zalmanhomepage gibts noch jede Menge Pics dazu: Klick

Hab ich auch schon gefunden, dank des 5mm-Alubleches ist es stabil und die Stoßkanten sehen super aus. All diese Details machen es zu einem schönen Case, wenn nur nicht diese Fatal1ty- und Zalman-Logos draufwären. :wall: Gibts das nicht auch ohne Werbung?

Da warn wohl nen paar schneller :drool:

lächerlich:shot:
für 200€ weniger wärs ja gegenagen - naja der herr fatality muss ja auch von was leben

vor ich des kaufen würde würde ich mir so eins importieren lassen...

Das sieht schon sehr fein aus. :)

Grundsätzlich würde mir das Zalman schon gefallen. Nur die Schriftzüge hätten sie sich alle sparen können. Der Preis ist für ein hochwertiges Alu-Gehäuse eigentlich nichts ungewöhliches. Spielt in einer Liga mit Lian Li und Silverstone.

@Stefan.

naja beim LianLi für 340€ucken sind halt keine scriftzüge drauf
(normalerweise gibts für werbung geld oder net?!)

Errinnert mich an mein altest Lian Li PC 7 SE nur das das fatal1ty schwarz ist und nicht silber.

Naja ich weis nich sieht aus wie n gefaktes LianLi PC7.Ich bleib da lieber beim Orginal

Genau ;) da würde ich lieber zum schwarzen Lian Li PC 7 SE greifen und dazu das Window Seitenteil, damit kommt man immernoch billiger weg. (und alles ohne Aufkleber)

edit: Ein sinloser Satzbau. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Tower ist in der Tat "etwas" überladen mit irgendwelchen Schriftzügen. einmal zalman + Fatal1ty an jeder Seite müsste eigentlich aussreichen. :> Und der Humor bei den Sprüchen auf dem Case ist auch etwas "speziell"
Caution when viewing internal Components, protective Eyeware is recommended
:hmm:

Das sind garkeine Aufkleber, das is auf modernste Art und Weise reingelasert worden :fresse:......

Also ehrlichgesagt find ich das Case schei**e. 92mm Luffis vorne, ziemlich klein, überall dieser Fatal1ty Quatsch und dabei sauteuer. Für den Preis kann ich mir 3 Lian Li kaufen

eigentlich echt schick,habs schon 3 mal auf der cebit gesehen...aber ohne diese schriftzüge eigentlich noch interessanter;)
trotzdem VIEL zu TEUER!

grüße andy

Ich weiß nicht ob ich alleine im Wald stehe wenn ich sage, dass ich alles was den "F4t4l1ty !!11einself" Schriftzug trägt irgendwie Bauernfang ist, aber ich beharre auf dieser Einstellung.

Stehst nicht alleine, bin genau deiner Meinung

Nein da stehst du ganz und gar nicht alleine mit im Wald, wobei die Fatal1ty-Sachen teilweise optisch schon ganz ok aussehen (Abitboards und vernickelte Zalmankühler z.b.) allerdings rechtfertigt das imo nicht die teilweise saftigen Aufschläge oder im Falle der Abitboards die erhöhte Geräuschkulisse. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh