• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

z5500 display

Retrocloud

Enthusiast
moin

bei meiner z5500 ist das display licht irgendwie schwach bzw manchmal leuchtet es gar nich mehr .. was soll ich da machen? is ca halbes jahr alt das system aber am sound hat sich nichts verändert ist nur das display.. würdet ihr auf garantie zurückgreifen.. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, Garantie. Wunder dich aber nicht, wenn du das System erst ein oder zwei Monate später wieder bekommst. So zu mindest meine Erfahrung.

@Techlogi
hast du da ein neues system bekommen oder wieder das selbe nur neu?

Wenn das bei dir echt 2 monate gedauert hat behalte ich es, dann warte ich bis mal richtig was kapput geht weil nur wegen dem licht ich schau da eh nic hin..

Bei meinem Z-680 ging von Anfang an der Center nicht richtig. Die haben mir dann nach vielen Wochen n neues geschickt.

ah ok dann behalt ich es doch lieber.. hab ja noch ca 1 1/2 jahre zeit mir es zu überlegen ob ich wieder licht am display haben will^^, manchmal kam es sowiso wieder dann wars aufeinma wieder aus..^^

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh