Z370 M2.SSD Promo Aktion

cHio

Legende
Hey Asus,

kann mir einer sagen ob das ASUS Apex X auch noch mit in die Liste an qualifizieren Boards mit aufgenommen wird die eine SSD erhalten können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe z.B. auf Mindfactory, Notebooskbilliger oder Caseking und wähle ein z370 Board aus, dann wird da diese Aktion mit der SSD promoted.

Was komisch ist, alle außer Caseking bieten die Aktion auch für das Apex X an. Laut CasekingPaul, obliegt das Asus. Daher wüsste ich gerne von ASUS warum ich als Caseking Kunde nicht mit dem Apex daran teilnehmen kann...

Caseking:

Mindfactory:

Notebooksbilliger:

Interessant ist auch das die Aktionen unterschiedlich beschrieben werden - notebooksbilliger.de schreibt das man eine von 100 Stk gewinnen kann, bei mindfactory bekommt man eine solange der Vorrat reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh