Z170A GAMING M3 Sockel Pins verbogen :/ Hilfe

easy1991

Enthusiast
Hey,
ich habe ein dickes Problem.

Ich habe Eagle meinen i7 zum köpfen geschickt, das klappte auch super.
Solang habe ich meinen alten i5 6600k(geköpft und nicht verklebt) eingebaut .
So heute beim wechsel hatte ich den i5 6600k in Mein Zweit Board eingelegt
beim runter drücken des Hebels hat es knack gemacht und die Sockel Pins waren etwas verbogen

Dran gebogen habe ich noch nichts, meine Idee war, vielleicht kann mir ja ein Uhrmacher helfen, wir haben in der Kleinstadt schon viele :)

Oder kann mir hier jemand helfen, selbst trau ich mich nicht dran.
Fotos kommen sofort, nur ist es sehr schlecht auf Bilder zu sehen, aber ich guck mal, ob ich sie besser hin bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel.jpg

Da hat wohl eher jemand mit einem Lappen direkt über dem Sockel rumhantiert und ist an einigen Pins hängengeblieben. Dabei sind auch Krümel und Haare runtergefallen. :angel:

Das Foto habe ich am Fenster gemacht und da ist ein altes Blatt runter gefallen ^^ in die rille rein das haar kommt wohl von meiner Main Coon ^^
Fell wechsel :d

Mainboard wurde von eagle schon fertig gemacht aber danke euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh