• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

YouTube Video's nicht einsehbar -.-

EkoBienow

Neuling

Was könnte des sein ?! ... die Temperaturen meiner Grafikkarte und des Prozessors sind Ok , dies kommt immer nur wenn ich 40-50min CS:S spiele. -.-

GPU = 34°C
CPU = 50°C

Gruß EkoBienow

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Xp Service Pack 3 & Mozilla Firefox :)

Hab Mozilla + Flash Player neu gemacht nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch nur mal zum testen zB die usb version von opera, die nistet sich nirgends ein und muss nicht installiert werden, wenns damit klappt weißt du, firefox (welcher eh blöd is^^) wäre schuld.

Könnte es auch von Windows Updates kommen ?! ... des war gestern so und grade eben auch habe jetzt mal PC restart gemacht & die Updates installieren lassen & schwups funktioniert es wieder ... genau wie gestern :d

Gruß EkoBienow

Ok dank dir :)

Schönen Tag noch

Gruß EkoBienow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh