• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube Probleme

Retrogamer

Enthusiast
Hi, in letzter zeit kommt es vermehr dazu, dass YT Videos sehr sehr sehr langsam laden.

Komischer weise gibt es Videos die laden auf 1080p sofort voll durch und andere die stottern selbst bei 360p und laden nicht bzw immer nur kurz und stoppen dann.

Ist das irgendwie gerade ein allgemeines Problem oder gilt das nur für mich ?

Beispiel:

Quasi nicht guckbar - lädt 5 Sekunden vom Video und stoppt dann: On set for the final chapter of 'Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2' - YouTube

Lädt auf 720p instant durch: 1. Türchen - Adventskalender 2012 - YouTube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch schon auf HTML5 umgestellt zum testen, aber hilft auch nichts.

T-Online 16k - eigentlich nie Probs gehabt.

Ging ja bis wie ein paar Wochen damit auch.

Alles klar danke.

www-proxy.t-online.de auf Port 80 als Proxy und 1080p rennt als wäre nie was gewesen.

Komisch, dass es klappt wenn ich mit meiner Tkom Leitung über nen Tkom Proxy gehe xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh