• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube Probleme mit der 5850

porter111

Enthusiast
Hi,
also ich weiss nicht ob das Problem häufiger vorkommt, hab schon gegoogelt aber ich finde nichts. Es ist so, ich kann jegliche Filmchen auf Fenstergröße abspielen ohne Probleme. Sobald ich Fullscreen auswähle, hängt sich der PC nach ein paar Sekunden vollkommen auf. Als würde eine 100% CPU Auslastung vorliegen oder so. Habe schon Treiber aktualisiert, aber es hilft nichts.
Kann das an dem 2D Takt liegen? Habe irgendwo mal was in der Art gelesen.

Bitte helft mir! :)
lg:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass liegt dann aber an deinen System.
Ich habe auch eine 5850 drin und keine Probleme mit You Tube Videos. Welche Karte hattest vorher drin und hast den Treiber sauber deinstalliert?

Wenn du wissen willst ob die CPU wirklich für dieses stocken verantwortlich ist, dann starte den Taskmanager und dann das Video. Dann siehst du ob die CPU wirklich auf 100% Auslastung hochgeht.

vielleicht liegts an der schlechten 2D performance der HD 5000er, da soll angeblich im april ein patch kommen, auf die quelle würde ich mich aber nicht verlassen.

Kann damit nichts zu tun haben, sonst wären a) webforen schon vor monaten voll mit wütenden kunden gewesen und b) längst ein patch draussen.

Dieses GDI problem ist ein problem welches die wenigsten überhaupt bemerken.

vielleicht liegts an der schlechten 2D performance der HD 5000er, da soll angeblich im april ein patch kommen, auf die quelle würde ich mich aber nicht verlassen.

Die etwas schlechtere 2D Performance kann man mit dem 10.3 Preview Treiber beseitigen und der Final Treiber kommt noch im März.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh