• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube mit neuem Player?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hi

Ich wollte grade mal wieder aus langeweile nen paar videos in youtube anschauen und musste feststellen das mal wieder der player verändert worden ist.

ich habe jetzt bei sämtlichen videos keinen sound mehr, in der lautstärkenregelung steht der regler auf minimum aber es ist mir nicht möglich die lautstärke per maus aufzudrehen, zwar verwandelt sich der mauszeiger in diese "hand" wenn ich über den lautstärkenregler komme aber ich kann klicken soviel wie ich will, es passiert nichts. ich benutze die neuste opera version, aber mit dem IE habe ich genau den gleichen stress. hat jemand ähnliche erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vork schrieb:
http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/webcams/2006/juli/logitech_youtube/

vielleicht stimmt ja was mit der neuen "hochlad Sofware" :lol: nicht ^^

bugs über bugs, da macht das leben Spaß :P
das problem betrifft ja nicht nur die neuen videos. die videos die ich mir vor 2-3 tagen angeschaut habe (mit dem alten player) funzen jetzt genausowenig. mir ist es einfach nicht möglich die lautstärke zu ändern, auch ist der button für vollbild wiedergabe weg.

Napsterkiller schrieb:
Flash player 9 installliert? bei mir gehts hab firefox
wo sehe ich welche version ich benutze? separat habe ich nichts extra nachinstalliert, wie gesagt ist ja quasi von einem tag auf den anderen nicht mehr möglich, video läuft...... als ich über den winamp "minibrowser" die url geöffnet habe war für 1 sekunde sound zu hören der dann sofort wieder wegging.

You have version 7,0,19,0 installed, du meinst ich sollte ne neue flash version draufbügeln?

oah besten dank für den tipp, ich habe jetzt neue shockwave und neue flash version aufgespielt. in opera läufts jetzt, aber im IE immer noch nicht, aber den nutz ich eh nicht.

an dieser stelle möchte ich noch mal betonen das die aussagen von youtube echt irreführend sind. ich habe dort unter troubleshooting geschaut und dort wurde gesagt dass die mindestvorraussetzung flash in version 7 ist., welche ja auch installiert war.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es zu midnestens versuchen, aber nicht vergessen vorher deinstallieren

edit: tja dann sollte es mal überarbeitet werden

sind die shockwave und flash plug ins von IE andere wie die fürn opera

Zuletzt bearbeitet:
sind die shockwave und flash plug ins von IE andere wie die fürn opera
das kann ich nicht sagen, ich war auf der hp und habe dort download angeklickt und auch ausgeführt, er hat direkt angefangen irgendwelche plugins in mein opera verzeichnis zu installieren, vermutlich weil dieser als standardbrowser in windows deklariert ist. naja hautpsache es läuft in opera.

was soll denn der scheiß´?

hier auf der arbeit hab ich nur IE, und die Videos ruckeln wie sau, und ton hab ich nicht...
großer sport.

dr, dann hau mal einen admin oder prasi an um das zu ändern.

Dr Casemod schrieb:
was soll denn der scheiß´?

hier auf der arbeit hab ich nur IE, und die Videos ruckeln wie sau, und ton hab ich nicht...
großer sport.
also scheint es ein eher generelles problem zu sein das mit den vorhandenen flash versionen nicht auskommt. ich finds wie gesagt etwas dreist dass das einfach so geändert wird und auch gar nicht bekanntgemacht wird was man für den neuen player alles braucht.

bei mir funzt es wie immer :d, benutze den avant browser und flash 8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh