• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube link in Mp3

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Ich würd gerne Youtube-Lieder auf MP3 Downloaden. Da gibts so eine Seite www.Vixy.net die funktionierte früher ganz gut, geht aber jetzt nichtmehr so gut.

Habt ihr für das obige Problem eine gute Lösung? Besonders gute software oder ne andere Seite?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann ich nix anfangen, bin ein ziemlicher "noob" in PC sachen....

Hab ein Programm das heisst "Free Studio Manager"; das kann unteranderem Youtube vids in mp3 umwandeln. Einfach url eingeben.

Du kannst auch das Mediapirate Plugin für den firefox downloaden und damit das Youtubevideo als .flv datei speichern und dann mit dem Super Converter das Video in alles mögliche ( auch MP3 ) rippen.

kann nur den free youtube to mp3 converter empfehlen. benutze ich auch und funzt super

Ist das eigentlich legal, meinetwegen iwelche Videos der neuesten Lieder in den Charts von YouTube zu downloaden und dann zu MP3 zu konvertieren?:fresse:

Nein, natürlich nicht. Das fängt aber nicht beim konvertieren an, sondern beim hochladen des Videos... das ist illegal drin und alles was danach kommt ist natürlich auch nicht legal.

Ist aber eher so ne Grauzone, da YouTube legal ist. Nur das Hochladen auf YouTube ist natürlich illegal.

Es ist eine Grauzone weil YouTube legal ist? Was hat YT damit zu tun? Es ist beides illegal, hochladen und runterladen/ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und davon musst du immer ausgehen, da es sonst nicht hochgeladen werden darf. Deswegen Grauzone.

IMHO sind offensichtlich illegale Inhalte strafbar, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.
Na ja, bei der schlechten Qualität auf YT eh ein irrelavantes Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh