[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XdevilX

Wählerisch ist aber besser, wie der davor, da ging dieTastatur, aber 10 verschiedene Maus Farianten, nicht, entweder hat er nur Horizontal oder Vertikal funktioniert
Habe noch einen zweiten KVM Switch, von Aten, der funktioniert besser. Ist aber auch teurer, da er auch 120Hz am Monitor unterstützt.

MfG
Zombieeee
 
Die Gehäuse sehen schon mal garnicht nach Retro aus :haha: (n) schlechten Geschmack haßt du:-)

Wer zum Teufel stellt sich einen Kompressor ins Zimmer ? Achh verstehe , magst keine weiße Tapeten mehr (y)

Sowas gibt es nur hier , da kann man nur den Kopf schütteln. Du lebst nach dem Motto,"Staub raus,Mund/Nase rein " ? :haha:


Und soeiner will mir noch erzählen, fasselt was von Fachkenntnissen in PC Hardware :rofl:




Das ist die Retro- und Youngtimer Ecke.

Anhang anzeigen 507752

Da fehlen noch 2 PCs.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Vorrädner , haben doch auch schon zu Zombies Retro Ecke was gesagt. Das ist halt meine Meinung. (y)

So sehen meiner Meinung nach Retro Gehäuse aus. Und nicht diese weißschwarzen neugekauften Cases. Das hat absolut garnichts mit Retro Youngtimer zu tun.
Aber jedem sein Tun :haha:

Hier schau mal, so geht Retro.



So muss es in der Regel sein , und nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei manchen Posts von dir kann man nur noch den Kopf schütteln.
Wollte eigentlich direkt was dazu schreiben, dann hab ich aber erstmal die letzten Seiten angeguckt ob du eventuell provoziert wurdest, was es auch nicht besser gemacht hätte, konnte aber nix in der Richtung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[imho im dryline style]
Ich mach bei 3 Promille mit Augenbinde und einer Kartoffel bessere Bilder als du....
Da bekomm ich Augenkrebs von, das sieht ja schrecklich aus was du hier postest
[/imho]
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist aber auch teurer, da er auch 120Hz am Monitor unterstützt.

Dann hast du da aber echt was feines stehen, das modell würde mich interessieren.
 
Wie es geht nicht um meine Meinung ? Das versteh ich aber jetzt nicht. Andere haben Ihre Meinung hier, und ich soll keine haben ?

Nein, das geht nicht, das kannst du dir gleich aus den Kopf Schütteln (y) :p


Es geht auch nicht um deine Meinung (die darfst du gerne haben), es geht darum wie du diese hier postest. Das Thema hatten wir schon öfter, das du auffallend oft nicht den richtigen bzw. für ein Forum angemessenen Ton triffst...
 
Du bist Peinlich! Du teilst ständig nur aus, kannst aber nicht mit Kritik umgehen! Abgesehen davon kannst du nicht richtig lesen und nervst!
 
Da TZK, schau da ist gleich eine Meinung , auch noch über mich ,total abwertend mal wieder, dazu sagt aber keine was, da muss was schiefgelaufen sein bei euch :LOL:(n)

Mensch ItsFun, muss das immer hier so abwertend von dir über mich hergezogen werden ? Das geht doch nicht:stupid:

Oder willst du gebannt werden ? haha 🤜
 
🤦‍♂️ Ich glaube der überwiegende Teil hier im Forum hätte Dich gerne gebannt.
 
Und ich euch (y) Für abwertende Meinung,Beleidigungen, usw. mir gegenüber :p


Wollen wir ja das Hardwarethema nicht aus den Augen lassen.

So sieht ein Retro PC von mir aus, schaut mal. Sockel 775 Basis mit nem Cooler Master Tower.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja unser Lord Lanzelott auf seinem Schaukelpferd hat wieder zu viel langeweile.

Mich wundert es sowieso warum er nach der letzten Aktion überhaupt wieder Zugang zum Forum erhalten hat. Vllt überdenkt man diese Entscheidung nach der Sache jtzt nochmal. Es wäre ja NAchvollziehbar wenn er irgendwas Sinnvolles für die Boardgemeinde tun würde. Aber seine Mission hier ist nur Abzocken und durch seine Unfähihkeit und Unwissenheit versuchen zu glänzen ;)

Asus Boards OVP.JPG
 
bei dryline86 denk ich mir (persönlich) immer, mal schnell schlechte Bilder machen, hier posten (teilweise schöne Hardware!) und dann bei EKA versuchen zu Mondpreisen zu vergolden. Wenn es dann niemand kauft wird hier wieder mal ein Bild gepostet (was mich ja ansich freut) ABER:

die Bilder sind echt schlecht! Und ja dann kommt wieder ich hab nur eine uralte Kamera und vermutlich nur ein altes Nokia 3310 zum telefonieren....

Ich würde mir wünschen, du kaufst dir von dem reichlichen EKA Verdienst entweder mal eine Kamera oder ein Smartfphone mit Kamera oder ne Lampe.... ODER du verwendest einfach mal das was du schon hast richtig ohne Fettfinger auf der Linse, mit Blitz oder ziehst mal den Vorhang auf oder nimmst etwas zum ausleuchten her...

Sorry aber das musste mal raus!

EDIT; Und ja, bei Zombieeee seh ich auch nur schwarzweißes neues Zeug, kann mich täuschen aber das älteste ist die Maus und der Monitor... Finde ich jetzt aber nicht ganz so schlimm da jeder einen anderen Anspruch hat....würde mich nur freuen wenn man mal das Innenleben sehen könnte ;)
 
Das ist doch wie immer, erst ist er recht ruhig und postet Bilder.
Dann reagiert keiner drauf und er fängt an zu beleidigen und diffamieren.

Dann reagieren die User hier und das ist schade, einfach schreiben lassen und nicht reagieren.

MfG
Zombieeee

RAM für den den Sockel F Server

20200514_145953.jpg
 
XdevilX Träum weiter :p Deine Versuche mich hier immer nieder zumachen, dafür müsstest du als erster gebannt werden hier. 😛

Hier weitere Bilder von dem Sockel 775 retro PC.


Was ist dein Name ? Lord Gaylord dann nehm ich an. Na Lord Gaylord, Zeit mal wieder für dich , über sich selbst zu erzählen. :rofl:


 
Zuletzt bearbeitet:
@Dryline 86 Findest du die Bilder selbst toll? Brille?!


Könnte ein Mod hier einfach mal aufräumen? Beleidigungen und unscharfe Bilder gerne alles weg!
Als Thread Starter hab ich langsam die Nase voll.

@Dryline 86 ich glaube du checkst es nicht oder machst es mittlerweile absichtlich, was mir noch mehr auf die Nüsse gehen würde!
 
XdevilX Träum weiter :p Deine Versuche mich hier immer nieder zumachen, dafür müsstest du als erster gebannt werden hier. 😛

Was ist dein Name ? Lord Gaylord dann nehm ich an. Na Lord Gaylord, Zeit mal wieder für dich , über sich selbst zu erzählen. :rofl:

Schön wie du uns zeigst das dir selbst das letzte Quentchen Niveau flöten gegangen ist, für die Beleidigung dürfte es eigentlich einen Bann geben.
 
????

Das ist ein weit vebreiterter Name/Familienname.
Richtig Ahnung scheintst du nicht zu haben.

Autsch... Da ist was schiefgegangen....

Selbst Wikipedia bestätigt es.



taddy, du möchtest dein Niveau heben, hier dann less dich ein, bevor du solche Verschwörungstheorien über mich verbreitest.

Und versuchst mich zu Denunzieren so wie die anderen ha.... Dann überleg mal genau, wer hier zuerst gebannt werden muss. Du.:eek:


Heben wir die Qualität der Bilder hier etwas an.
Retro PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Wort Gaylord im allgemeinen Sprachgebrauch nichts anderes als eine primitive und homophobe Beleidigung einer Person. Dabei bringt der Beleidigende (in diesem Fall du) ziemlich niveaulos zum Ausdruck, dass Gay (Homosexuell) etwas negativ behaftetes ist, das ist ziemlich 1950. Aber ich merke schon, dass wir beide uns in unterschiedlichen Gesellschaften und sozialen Umfelden bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh