Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die yahoo toolbar krieg ich nicht mehr weg aus meinem FF. das scheiss ding hat sich eingenistet trotz deinstallieren über cc cleaner. was kann ich noch machen ???
lg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte theoretisch ganz normal über die software-auflistung in der systemsteuerung zu entfernen sein? falls es da nicht mehr gelistet ist, einfach den firefox neu installieren und zuvor lesezeichen etc abspeichern.
da steht aber nix mehr von yahoo drin. unter C:Programme ist der yahoo ordner leer.
ich hab über den cc cleaner, den messanger, yahoo update und die toolbar deinstaliert, aber die toolbar bleibt nach wie vor im FF bestehen :-/
schaue mal unter extras, erweiterungen nach, ob die toolbar noch gelistet ist. falls ja, musst du sie dort auch entfernen. hilft das auch nichts, installiere den firefox neu und lege bei bedarf ein neues profil an.