• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xp,Vista und CS Problem

Strongman

Neuling
Hallo Leute
Nach der Installation von Vista auf Partition D lief bis jetzt alles super.Wunder mich selber.hrhr

Heute Abend musste ich leider feststellen,als ich unter XP CS zoggen wollte,das es nicht so lief wie ich wollte.
Steam startet wie gewohnt.Nur das ich keinen Server connecten kann.Auch unter HLSW bzw Teamspeak das gleich Problem..
Alle andere Programme wie Firefox,Thunderbird,IRC,Torrent,Appeljuice usw laufen wie gewohnt

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ???????

Gruß
Strong

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit deinem Vista zu tun? Du bist doch jetzt in deinem alten XP und das ist, wie ich verstanden habe, nicht von dir verändert worden. Und Vista hat sicher deine Hardware nicht verändert und dein XP auch nicht. Wenn das Internet ect. noch geht, tippe ich auf Probleme bei Steam. Oder mit deinem Router?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista ?????
Wenn nicht frag ich mich,wie die unter XP funktionieren soll.....
Gerade festgestellt,als ich die neue Version von Irc aufgespielt habe,das sie unter XP auch nicht mehr geht(Version jetzt auf beiden OS gleich)

Zuletzt bearbeitet:
????
Wenn ich über Vista arbeite,laufen alle Programme wie gewohnt.Ich kann CS spielen,wie früher auf XP....

Mal noch blöder gefragt: Was willst du dann noch mit XP? Ich habe gestern eine meiner XP-Lizenzen verkauft.

Aber im Ernst...ich denke daß deine Probleme mit XP nicht auf Vista zurückzuführen sind. Trotzdem scheint dein XP nicht ganz rund zu laufen. Das zeigt doch nur, wie dringend Nötig ein besseres, zuverlässigeres System ála Vista gebraucht wird.

Wie schon irgendwo mal gesagt: mein XP hat letzte Woche das Zeitliche gesegnet...
a055.gif

Ähm ja

Bis gestern lief mein XP noch völlig in Ordnung.
Ich sag auch nicht das Vista schlecht ist.Nur irgendwo muss ja der Hund begraben liegen,das es nicht mehr so funzt wie gestern.
Würde gerne auf Vista gehen.Nur leider wird mein Scanner und die Sat-Karte noch kein Treiber angeboten.Weiter laufen Programme wie AntiVir(Freeware) oder Nero noch nicht.

Strong

Ähm ja

Bis gestern lief mein XP noch völlig in Ordnung.
Ich sag auch nicht das Vista schlecht ist.Nur irgendwo muss ja der Hund begraben liegen,das es nicht mehr so funzt wie gestern.
Würde gerne auf Vista gehen.Nur leider wird mein Scanner und die Sat-Karte noch kein Treiber angeboten.Weiter laufen Programme wie AntiVir(Freeware) oder Nero noch nicht.

Strong

Nero lüppt 1a. Version 7.7.5.1
Scannertreiber schon mal selber online suchen lassen? Windows hat die meisten in der Datenbank...
Satkarte hab ich auch Probleme mit. Die ist einfach rausgefogen (hab eh zu wenig PCI-Steckplätze).
Avast hat auch einen guten Virenscanner alsFreeware - nur einmal registrieren und gut. Updatet sogar von selbst.

Heute mal eine Hardware Test gemacht....
25% weniger Leistung ist schon ein dicker Hund......:(

Hat den sonst keiner eine Lösung ??????????

Schonmal Steam einfach über die alte Version neu installiert? Daten und Configs bleiben dabei erhalten.

25% weniger Leistung? HAHAHA!!! It´s not a bug, it´s Vista!
Ist ja so, als wenn ich mir einen Quadcore kaufe und der langsamer ist als ein DualCore.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh