• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Reparatur bleibt bei 33min stehen

Street

Enthusiast
Nabend allerseits.

Mein Bruder rief mich grade an und schilderte mir folgendes Problem.

Im Gerätemanager würde bei Ihm nix mehr stehen. Keine Systemgeräte, keiine Grafikkarte, nix. Einfach alles weiß. Darauf hin entschloss er sich die Reparaturmöglichkeit von Win XP zu nutzen.

Also CD eingelegt und los. Alles gut soweit. Nun bleibt die Installation allerdings be der Geräteinstallation hängen. Genau bei 33 Minuten. Es fehlt wohl nur noch ein grüner Strich im Balken.

Der PC friert NICHT ein. Die Maus kann man noch ohne Probleme bewegen. Allerdings macht der Rechner selbst nix mehr. Es kommt auch keine Meldung, das man eventuell eine Treiber CD oder ähnliches einlegen soll.

Sein System sieht so aus:

MB: Asus M2N-E Deluxe
CPU: AMD X2 4200+
RAM: Corsair TwinX PC5300
GFX: X1950XTX
HDD1: SP2004C
HDD2: HD501JL
2 DVD Laufwerke

Schnelle Tipps wären super. Falls Fragen offen sind, einfach stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geschlossen werden.

Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh