• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP prof + Vista Buisness installieren

W4NN1

Enthusiast
Hi,
wir haben bei uns an der Uni gratis Windows Vista Buisness bekommen. Wollte das ganz jetzt als zeites OS neben meinem Aktuellen XP prof installiern. Die 2 Betriebssysteme sollten dann beim Systemstart zur Auswahl stehen. Jetzt wollt ich noch kurz nachfragen ob ich bei der Vista installation irgendwas beachten muss. Würde jetzt ne neue Primäre Partition einrichten und darauf Vista installieren. Wie gross sollte die Vista Partition sein ???
Meine XP partition ist 10gb wovon 6 belegt sind. Installiere eigentlich nichts ausser OS und treiber. Fuer alle Programme und Daten benutze ich eine andere Partition.

Wär echt nice wenn jemand ein paar Tips hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !!

10 gig reichen dicke wenn du progs und anderen kram auf ne andere part. auslagerst !!!

Gruß fainherb

thx fuer die schelle antwort, beim googeln ham leute teilweise was von 25gb gesagt. Das kam mir dann doch ein bischen spanisch vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh