• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Neuinstallation - BIOS Datei fehlt....

**FREAK**

Enthusiast
Hallo,

habe XP drauf, SP1&2, und hatte ne Nvidia, jetzt hab ich ne ATI drin, seit dem nur Restarts nach 5min 3D Anwendung.....trotz sauberer installation bzw. deinstallation...:heul:

Ok, hab gedacht, dann mach ich halt neu XP installation, jedoch bringt er mir bei der Installation immer nen Fehler, dass abgebrochen weil BiosData.ini oder so fehlt....ka....

jemand ne Ahnung an wat es liegen könnte....?

hatte bis vor 2monaten dat 1008.004 Bios auf meinem PC, seitdem das neue 1010 oder so glaub ich.......liegt es daran, intallation von Bios aber ohne Probs...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was? die Graka? hab ich gmacht, keine Besserung....

edit:

so ein MIst, hab grad die hdd aus meinem neuen pc an den alten drangehängt, nix geht! erkennt die HDD zwar, aber ich kann nicht darauf zurückgreifen *argh* ich verzweifel hier....

Fehler wenn ich von CD installen will: die Datei\i386\biosinfo.inf fehlt, Fehlercode 4096

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh