• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP nach versuch vista zu installieren tod Hilfe

Newfragger

Semiprofi
Hi,

ich bin grad echt am verzweifeln.

Ich hab mir windows Vista besorgt um Assasins Creed auf Direct X 10 spielen zu können. Hatte bis dato mehrere Win XP Partitionen, hab dann eine gelöscht und formatiert um Vista raufzuspielen.
Der Vista Installationsassistent hat aber immer keine gefunden. Nach stunden von herumprobieren machen und tun, wollte ich das Spiel dann einfach unter xp spielen, doch nach dem Ladebildschirm kriege ich immer einen Blue Screen und Neustart...

Bitte um Hilfe. Im Moment versuche ich grade mit der WinXP CD die installierte Version zu reparieren...

Bei der Windows XP installation gibs auch nen Blue Screen... scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du XP auf der freien Partition installieren?

Ich glaub nicht, vorhin gabs nen Blue screen, aber ich probiers nochmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh