• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

>XP Leiste, Platz wird nicht genutzt?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, seit kurzer Zeit wird bei mir in der Taskleiste unten nicht der volle platz genutzt...

>ist erst seit 3,4 Tagen so!

ich hoffe ihr seht was ich meine, ich habe etliche programme geöffnet doch die gehen nicht "weiter" in der leiste, obwohl da ja noch viel platz ist...
test_002412-1521_42_9p3.jpg

könnte es am WMP liegen, da ich seit kurzem ihn so laufen lasse? dass er sich den platz da reserviert?

test_002612-1521_45_6kb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das? also wmp ist bei dem ersten bild Garnicht geöffnet...

Eigenschaften von Taskleiste haken bei Ähnliche Elemente gruppieren raus nehmen

Ich meine bei Rechtsklick auf Taskleiste-Symboleisten den Hacken bei Mediaplayer wegmachen, um zu gucken ob da Platz "reserviert" wird, auch wenn er nicht läuft.

habs probiert, der platz ist immer noch "reserviert" und wie gelöscht... :(

k.A.
habs halt selber nicht probiert = keine Gewähr
laut PC-Welt solls kein Risiko geben...
Ich würde einen Wiederherstellungspunkt setzen und es ausprobieren, musst du aber selber entscheiden...

P.S.: deine riesenhaften Screens machen das Lesen hier etwas unkomfortabel

Zuletzt bearbeitet:
da hast du doch bestimmt was mit irgendeinem "tuning programm" kaputt"optimiert, hm?
Es gibt einen reg-eintrag, in dem man das einstellen kann, wie lang die teile da unten sein sollen...ich weiß aber nicht mehr, welcher...

rechtsklick auf tastkleiste und haken raus bei taskleiste fixiren, dann hast runterwärts solche punkte auf der leiste! diese punkte kannst verschieben somit wird der bereich für deine offenen programme größer!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh