• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xp kan keine Updates Mehr Installieren

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe Win Xp Pro drauf Orginal. Und Jetzt erscheint immer der Hinweiß das Microsoft neue Updates hat also das Gelbe teil unten in der Taskleiste. Jetzt gehe ich da drauf und die Updates werden gedownloadet. Und wenn er sie Installieren will sagt er immer: Die Folgenden Updates können nicht Instaliert werden. Und das sind 40 Stück. Ich habe auch keinen Fehlercode oder so was. Es ging von Heute auf Morgen einfach nicht mehr. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet Explorer, Extras, Windows-Update. Wenn es ein Orginal ist, kannste die WGA-Prüfung bedenkenlos machen. Gehts dann?

Und genau das ist mein Problem er Loadet die Updates aber beim installieren sagt er immer die Folgenden Updates können nicht Installiert werden. Also Downloaden geht aber Installieren nein

Du hast geschrieben, es würde über das gelbe Symbol im Systemtray nicht funktionieren.
Ich sage: probier IE Update
Du sagst: genau das ist das Problem. IE Update geht nicht.
Ich sage: von IE hast Du im ersten Post nix geschrieben.

Egal. Die c't bietet ein Tool an, das "Offline-Update" heisst. Probier' das: http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/.

Sorry das wahr nicht meine Absicht. Also es geht weder über das Gelbe Tool noch über Ie7. Er zeigt bei beiden an Updates können nicht Installiert werden.

Hast du zufällig XP-Antispy installiert? Das hat auch je nach gewähltem Profil seine Tücken mit dem Windows-Update.

Nein Xp Antispy habe ich nicht drauf. Und ich werde jetzt mal den Link von sascher ausprobieren. Sage euch gleich Bescheid
Hinzugefügter Post:
so mit dem Link von sascher geht es auch net habe jeze den Link von medikit genommen und gedownloadet aber komme damit nicht klar was ich machen muß

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Aber an Irgendwas muß es ja Liegen das es nicht mehr geht
Hinzugefügter Post:
So jeze geht es habe bei P3D Forum ein Tool bekommen was Dlls Repariert von Windows Updates Jetzt geht es. Danke euch für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Welches Tool war das könntest du den link posten?

Merci nun ist noch das problem das ich den IE7 nicht drauf bekommliegt das an SP3?

ne eigentlich net habe auch SP3 und Ie7. Aber ich Arbeite mit Firefox und habe Ie runter gehaun

das einzige was nicht will ist IE7 alles andere ging nun via Update selbst den o downloaden und offline installieren hilft nix

IE wird für fast alles gebraucht was Windows angeht auch die Updateseite

ne habe mein ie7 runter gehauen habe keine nach teile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh