• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP installiert sich nicht

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

ich habe die Festplatte formatiert und wollte XP neu draufspielen. Jedoch erscheint mitten in der Installation der Blue Screen. Nochmaliger Versuch und nochmalige Formatierung brachten ebenfalls keine Änderung. Bisland funktionierte es immer einwandfrei. Woran könnte das denn liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 64 / 3500+ , 2,5 Gig Ram, 320 Gig Festplatte, Geforce 6800, Asrock 939 Dual SATA2

die festplatte ist ne sata geh ich mal von aus

kannst im bios den sata modus auf ide umstellen?
alternativ mal ne treiberdiskette für n sata treiber mithilfe der treiber cd vom board erstellen und den treiber während der win ladeorgie per f6 (wars glaube ich) einnbinden

ääh ok
dann ists das nicht

kannst die festplatte mal woanders testen!?
eventuell hat die cd oder das laufwerk auch einen weg, hatte das schon öfter mal.

Der Blue-Screen war bei mir oft ein Zeichen dafür das die HDD kaputt ist, könnte aber auch am Arbeitsspeicher liegen! Kannst auch mal versuchen die HDD vorher im Dos zu formatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh