• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP install/boot probs

secure

Neuling
hi @all erstmal

letztens ist mein rechner irgendwie abgeschmiert und nach dem anschalten kam alles normal, graka, mainboard bildschirm usw. nur wo normalerweise win geladen würde kam nur oben links dieser blinkende unterstrich auf schwarzem schirm. wenn ich jetzt versuche xp neu zu installieren klappt auch alles, die installation wird normal initialisiert und so weiter und dann kurz bevor man normalerweise auswähen kann was man machen möchte kommt wieder dieser schwarze schirm mit dem blinkenden strich oben links...von der hardware her müsste ja eigentlich alles ok sein, das einzige was ich mir vorstellen KÖNNTE wäre hdd meint ihr das könnte sein? kp was ich sonst noch versuchen kann.

danke schonmal fürs lesen vom dicken text ôO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDD kann gut sein - aber auch z.B der RAM...

--> Check mal die Platte mit dem passenden Tool vom Hersteller und den RAM mit Memtest!

ja ist nix o'ced und testen kann ich auch nicht unbedingt was...aber kommt ja keine fehlermeldung ich komm halt nicht soweit bei der installation zu kopieren un so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh