• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[XP-Home][Schwer]PC Startet immer wieder neu

PC Startet immer wieder neu es laden 36 Prozesse und dann kommt Schwarzer Bildschirm danach startet er neu KEIN FEHLER ODER BLUESCREEN obwohl es eingestellt ist das er nicht neustarten soll und eine Fehlermeldung ausspucken soll macht er aber nicht bitte helft mal und nicht mit so sprüche wie FORMATIEREN !

Hardware defekt ist ausgeschlossen ...
habe seit dem das ist eine Sygate Firewall installiert im AGM(Abgesicherter Modus) wieder deinstalliert,
Office Sicherheitspatches per Windows Upadte geladen / Installiert leider kann ich die Office update per AGM nicht deinstallieren...

wenn ich in den AGM mit Netzwerktreibern will sagt er mir das meine Windows Kopie nicht aktiviert sei und ich soll auf Ja klicken um den PC auszuschalten oder auf nein aber wenn ich auf nein klicke kommt die meldung nochmal ...

komme also nur in AGM ohne Internet...

Habe:
Dual Core 2,8 GHz
2 GB DDR2 RAM(Dualchannel) von Mushkin
Sapphire Radeon X1600 Pro 512 MB RAM PCi Express
Netzweil 550 watt
Motherboard weiß ich nicht genau ist von 775DUAL-VSTA mit NVIDIA Chipsatz
1 TB Festplatten speicher (SATA) NTFS Format

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS?

Systemwiederherstellung probieren.

Reparaturinstallation (vorher Backup machen!).

Wieso schliesst du einen Hardwaredefekt aus? Starte mal Testprogramme wie memtest usw für DOS (ultimate Boot CD).

Zuletzt bearbeitet:
im AGM habe ich MEM TEST gemacht 2mal offen (2gb DDR2 Mushkin) CPU lief dann 2 Stunden auf 100% und ram auch also liegts nicht daran... habe XP SP2 Home Dual Core 2,8 GHz und eine Sapphire Radeon X1600 Pro 512 MB RAM PCi Express

p.s. boot cd (ERD Commander) läuft perfekt habe virensuche und alles disk cleaner (CHKDSK) gemacht aber keine fehler da .... netzteil schliese ich auch aus weil ich habe alle festplatten usw mal abgemacht aber genau der gleiche Fehler.. p.s. hat 550 Watt

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in den AGM mit Netzwerktreibern will sagt er mir das meine Windows Kopie nicht aktiviert sei und ich soll auf Ja klicken um den PC auszuschalten oder auf nein aber wenn ich auf nein klicke kommt die meldung nochmal ...

komme also nur in AGM ohne Internet...

Das kommt mir aber sehr stark bekannt vor.
Nutzt du ein legales WinXP?

Ja ich benutze ein LEGALES Windows XP Home SP2 OEM Version doch die Hardware wurde komplett geändert also Motherboard usw aber es lief alles bis diese kack office patches und firewall da war...

dann schmeiß das erst mal wieder runter und schau was kommt. Die patches einzeln wieder drauf. Einer von denen wird dann schon den fehler wieder machen.

wie gesagt ins normale win komme ich nicht mehr und im AGM kann man keine sachen deinstallieren weil der Windows Installer Service aus ist den kann man im AGM auch nicht starten !!!

Hab ich das richtig verstanden, das du komplett neue Hardware drin hast und jetzt aktivieren musst?

Du versuchst ein OEM XP auf ner neuen Plattform zum laufen zu bekommen?

Hast du nach dem Plattformwechsel neu installiert?

Hört sich danach an, als ob du deine alte OEM weiter nutzen willst ohne neuinstallation, weil du die nimma drauf bekommst... Damit wirst du alleine schon wegen Perfprmance und Kompatibilität nicht weit kommen...

Hab ich das richtig verstanden, das du komplett neue Hardware drin hast und jetzt aktivieren musst?

Du versuchst ein OEM XP auf ner neuen Plattform zum laufen zu bekommen?

Hast du nach dem Plattformwechsel neu installiert?

Hört sich danach an, als ob du deine alte OEM weiter nutzen willst ohne neuinstallation, weil du die nimma drauf bekommst... Damit wirst du alleine schon wegen Perfprmance und Kompatibilität nicht weit kommen...

Nein möchte ich nich weil ich das schon seit 2 Jahren so mache da ich schlau bin eigentlich :) viele sagen man MUSS Formatieren ist aber Quatch habe OEM aber Komplette ander Hardware ... ohne Formtieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh