• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp home - probleme mit leisten

Murmeltierchen

Enthusiast
hi luxxer!

seit dem ich unten genannten pc übetaktet habe und nach nem primerun neu gestartet habe, habe ich probleme mit meiner taskleiste und startleiste, sowie der programmleiste. sie reagieren eher langsam (bsp: öffnen der programmleiste dauert 5s) und ein wechsel der farben dauert auch eine knappe halbe minute.
spiele hingegen laufen völlig stabil (primestable die hardware).

meine frage: hardwareseitiges problem oder liegsts an xp?
kann mir jem. weiterhelfen?

mfg murmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Frage: XP

Andere Frage: Was ist bei dir der Unterschied zwischen Taskleiste, Startleiste und Programmleiste???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh