• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp gegen vista umtauschen ?

MaX_1

Enthusiast
ok...also mein Freund hat sich vor ca. 1 monat einen Komplett rechner gekauft mit vista home premium 32bit/64 bit + upgrades .

Er will aber sein Betriebssytem nicht, deswegen will er mit meinem xp-home edition tauschen.

Würde mein xp-home edition bei seinem sytem laufen und sein vista bei meinem system ?

mein system:
core2duo e 6400 mit 2 gb am !

normalerweise sollte es ja machmar sein gerüchten zufolge sollte es nicht gehen da er ein komlett pc hat.

Deswegen gebe ich die frage an die Experten wie euch mal weiter.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm..

wenn dein dein xp home mit deinem pc bundelt war.. is da wohl nicht so viel mit tauschen.... dann läuft es nur auf deinem sys..

mein xp-home edition hab ich jetzt ca. 4 jahre und hab schon mehrfach mein sytem gewechselt !

mein Freund hat ein komplett pc gekauft würde sein vista bei mir funktionieren ?

edit : das beste ist ich probiers einfach mal *damn*

Zuletzt bearbeitet:
Da Dein Freund einen neuen Rechner hat, wird XP Home Edition ganz sicher darauf laufen. Umgekehrt kann es eher zu Problemen kommen. Würde auf alle Fälle zuerst für Dein Mainboard das aktuelle BIOS aufspielen.
Mache auf jeden Fall bei beiden Rechnern (besonders bei Deinem PC) eine Datensicherung. Denke aber, dass alles gut gehen wird.
Toi toi toi

hi

sollte keine Probleme machen, allerdings wirst du die Vista version telefonisch aktivieren müssen, da sie auf die Hardware des OEM Rechners aktiviert wurde.:rolleyes:

Gruß
hyper_Ghost

alles funtz ganz prima :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh