• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP CD+Treiber+Updates+Service Pack2, möglich?

H

HOLLOW

Guest
Ist das irgendwie möglich so eine CD zu erstellen, auf der dann alle Sachen die ich oben aufgelistet habe drauf sind, und diese sich automatisch mitinstallieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch einfach ein image von deiner Systempartition wenn du alles installiert hast und brenn dieses auf CD ... dann kannste das immer wieder draufhauen wenn dein OS mal den Geist aufgibt

Hmmm.... meinste jetzt nen Image machen wenn nur Windows, Treiber, Updates und Service Pack drauf ist? Oder geht das auch noch wenn schon Programme/Spiele drauf sind? Wie geht das überhaupt? Und noch ne Frage, was sind, oder besser gesagt wie viele Updates gibt es nach Service Pack 2 schon? Ich hab mir einfach mal von der Microsoft Seite alle Updates heruntergeladen, bei denen unten bei "Untersützte Betriebssysteme" dransteht Service Pack 2,.............!

K big thx! Das mit den Hotfixes funktioniert, aber wenn ich Treiber reinmachen will, dann will das Programm ein bestimmtes Dateiformat! Die Treiber sind aber nur die normalen Setup Dateien! Wie bekomm ich denn die Treiber da rein? Und nochwas, wo bekomm ich alle Updates her, die nach SP2 released worden sind?

Zuletzt bearbeitet:
HOLLOW schrieb:
Die Treiber sind aber nur die normalen Setup Dateien! Wie bekomm ich denn die Treiber da rein?
Versuch mal mit WinZip oder WinRAR aufzumachen. Geht in den meisten Fällen.

HOLLOW schrieb:
Und nochwas, wo bekomm ich alle Updates her, die nach SP2 released worden sind?
Bei Winboard.org gibs ein Update Pack mit allen Updates nach SP2. Sind momentan was um die 50 MB.

Nochmal n paar Fragn:

1. Wenn ich eine Partition die nur für Windows+Sp2+Updates ist, machen will, welche Größe muss ich dann angeben? Also wie viel sollte ausreichen?

2. Ich habe mir das Update Pack von Winboard runtergeladen, und mit Winrar entpackt! Dort ist jetzt ein Ordner "Data", dort sind ja wie es aussieht alle Updates drin, soll ich die alle dann einfach mit Nlite in meine CD einfügen oder?

zu 1. Im Winboard-Forum werden min 4,5 GB angeraten. Warum gerade 4,5 weis ich allerdings gerade nicht mehr.

zu 2. Jupp, bis auf die drei Dateien die nicht mit KB anfangen, die sind meines wissens nur für die manuelle Installation der Patches erforderlich.

Jop danke, das mit den Updates hab ich nämlich auch so gedacht, dass die drei Dateien nicht dazugehören! Ich hab jetzt halt noch die anderen Updates die nicht im Pack waren runtergeladen, und mit reingepackt, sind jetzt 35 Updates! Aber wie muss ich die Größe angeben? Da kann man ja nicht GB machen!

Wenn ich das richtig im Kopf hab sind 1GB=1024MB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh