• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp cd selber machen

pc-friend

Neuling
hallo,ich such jemand der sich wirklich gut auskennt mit xp cd selber machen bekomme es einfach nicht hin cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nlite und xp iso builder,hast du ts? und kennst dich sehr gut aus? mfg

Ich kenne mich mit nLite aus, was genau ist denn dein Problem?

wäre es möglich das wir uns im ts unterhalten können? geht schneller wäre etwas viel alles zu schreiben ;) hab auch einen eigenen ts server

Hier findest Du eine m. E. sehr gute Anleitung für Nlite.

danke.. würde mich aber trozdem über jemand freuen den ich noch einiges fragen könnte (teamspeake) am besten zusammen eine erstellen es kommen so viele fragen und jedes mal ins forum posten und dann warten ist nicht so dolle :) mfg cu

wenn man den raid treiber f6 integr... muss man dann bei der install..f6 drücken?

Zuletzt bearbeitet:
also egal wie ich die cd baue ob mit nlite oder xp iso builder immer das gleiche problem! beim install.. kommt immer iastor.sys findet er nicht auch wenn ich mit f6 von disk install..will seit 5 tagen mach ich nun rum :( und wenn ich ihn einbinde in die cd kommt zu schluss ein bluescreen heul .. die foren quellen über
viele haben das gleiche problem aber ich komme nicht ans ziel ! weiss den keiner was cu

wenn du nur den treiber integrierst und die restliche cd unberührt lässt - geht es dann ? ich könnte mir gut vorstellen , dass du zuviel optimiert hast und es deshalb nicht wirklich funktioniert.

ich könnte dir ggf. mal meine letzte session.ini (stand 12/05) schicken oder du fragst mal direkt bei den machern von nlite nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh