Hallo, ich muss jetzt die Tage mal mein PC auffrischen 
Ich habe mir folgendes gedacht:
Ich wollte auf meine Hauptplatte Vista installieren, das sollte kein Problem darstellen
allerdings habe ich eine 3. Festplatte die 750 GB hat, sobald ich unter Vista Daten auf die Platte Kopieren möchte stürzt der PC ab, fragt mich nicht warum, es ist einfach so :P ( wer dazu eine Lösung hat gern her damit
)
Deshalb bin ich "gezwungen" XP noch zu installieren, weil unter XP funktioniert das Kopieren.
Ich möchte aber nicht XP auf die gleiche Festplatte wie Vista installieren.
Ginge das das ich XP auf eine externe USB Festplatte kopiere?
Oder gibt das Probleme, wenn ich die Platte mal nicht angeschlossen habe usw...
Oder geht das auch wenn ich Vista auf die 1. Festplatte Installiere und XP auf eine 2. Festplatte?
Geht das überhaupt alles? Oder wird es da zu große Schwierigkeiten geben?
Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich haben möchte.
MfG
ReBeL
EDIT:
Okay ich habe gerade die ganze zeit gegoogelt, also XP und Vista auf 2 verschiedenen Festplatten wird wohl klappen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es mit der Externen Festplatte auch geht.
Es sollte so funktionieren das, wenn ich XP starten will, einfach die Festplatte anschließe und ich dann im Bootmanager XP auswählen kann!
Habt ihr davon Ahnung? Geht das?
Ich hoffe nur das mir das XP Setup auch die USB platte zur Verfügung stellt, bzw. erkennt.

Ich habe mir folgendes gedacht:
Ich wollte auf meine Hauptplatte Vista installieren, das sollte kein Problem darstellen

allerdings habe ich eine 3. Festplatte die 750 GB hat, sobald ich unter Vista Daten auf die Platte Kopieren möchte stürzt der PC ab, fragt mich nicht warum, es ist einfach so :P ( wer dazu eine Lösung hat gern her damit

Deshalb bin ich "gezwungen" XP noch zu installieren, weil unter XP funktioniert das Kopieren.
Ich möchte aber nicht XP auf die gleiche Festplatte wie Vista installieren.
Ginge das das ich XP auf eine externe USB Festplatte kopiere?
Oder gibt das Probleme, wenn ich die Platte mal nicht angeschlossen habe usw...
Oder geht das auch wenn ich Vista auf die 1. Festplatte Installiere und XP auf eine 2. Festplatte?
Geht das überhaupt alles? Oder wird es da zu große Schwierigkeiten geben?
Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich haben möchte.
MfG
ReBeL
EDIT:
Okay ich habe gerade die ganze zeit gegoogelt, also XP und Vista auf 2 verschiedenen Festplatten wird wohl klappen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es mit der Externen Festplatte auch geht.
Es sollte so funktionieren das, wenn ich XP starten will, einfach die Festplatte anschließe und ich dann im Bootmanager XP auswählen kann!
Habt ihr davon Ahnung? Geht das?
Ich hoffe nur das mir das XP Setup auch die USB platte zur Verfügung stellt, bzw. erkennt.
Zuletzt bearbeitet: