• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP übernimmt einstellungen nicht

juon

Neuling
Seit neuestem spinnt mein XP ein bisschen rum, wenn ich bei sounds und audiogeräte einstelle keine sound(die nervigen klick geräusche), und zb meine mouse in das schema 3d-bronze wechsle, dann den rechner neu starte werden die änderungen nicht übernommen.
Es ist nur ein benutzer angelegt was ist da los ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Möglichkeit wäre, die ganzen .WAV Dateien im Windows Ordner zu löschen (oder wo sie halt sind). Aber ich hab keine Ahnung, ob dann eine Fehlermeldung kommt, wenn er sie abspielen will. Es gibt bestimmt auch einen Registry Eintrag, den ich aber erst suchen muss.

ja das würde gehen aber ist das wirklich eine Lösung ???

Nein, aber eine Alternative, ka warum ers nicht speichert. Ist schon seltsam, ich würde neuinstallen. Wenn ich an einem Windows Fehler länger als 30 Min sitze, dann formatier ich, da es meist schneller geht als den Fehler zu suchen :fresse:

das ist ja das witzige habe erst gerade eine neuinstallation gemacht wird irgendein registry fehler sein

schau mal nach..
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound --Beide Werte auf no setzen--
Sollte der Eintrag (Standard) vom Typ REG_SZ einen wert haben,
Klicke auf diesen Eintrag und löschen diesen durch drücken der Entf-Taste
Der Eintrag bleibt erhalten, aber unter Wert sollte jetzt (Wert nicht gesetzt) stehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh