Aktuelles

XMG Schenker spricht über Verfügbarkeit von Notebook-Komponenten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.122
xmg_pro_e19.jpg
XMG Schenker gewährt einen Einblick in die aktuelle Lage rund um mutmaßliche Engpässe bei den Komponenten für Notebooks. Notebooks haben einen großen Anteil am Wachstum des PC-Marktes. Das Homeoffice und ein generell einfacherer Zugang sowie eine höhere Leistungsfähigkeit der Notebooks haben dazu beigetragen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Chaoz

Enthusiast
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
434

Sehr schönes Model für Gaming und als Mobile Workstation für 3100 rum am Ende haben Sie ja , aber leider nur 2 Rambänke was Mich abhält da Ich nicht sicher bin ob auf absehbare Zeit (Jahresende) noch 64GB Singel DDR4 kommen als SoDimm.
 
Oben Unten