Aktuelles

XMG CORE-Laptops: Neue Generation mit GeForce RTX 3060 angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.503
xmg_core_17_e21.jpg
Schenker Technologies hat seine XMG-CORE-Familie aufgefrischt und der neuen Modellgeneration E21 nicht nur ein Update auf NDVIDIAs mobile GeForce RTX 3060 spendiert, sondern obendrein ein optional erhältliches 165-Hz-Display mit WQHD-Auflösung eingeführt. Ab Ende Februar sollen sich die 15 und 17 Zoll großen Gaming-Boliden wahlweise mit Intel- oder AMD-Prozessor vorbestellen lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.252
Ort
Leipziger Umland
hatte ich die Tage schonmal kurz beäugt. Ich hätte mir gewünscht dass man wenigstens 1x 2,5" unterbringen kann, da ich gewisse Daten ungern auf SSDs ablege. Aber jetzt sind wohl die dran.
Außerdem bin ich ein Freund von 4K Displays, aber ich hab noch nie ein Display > 75 Hz gehabt, vielleicht entschädigt das ja. WQHD ist auch schon etwas wert.

Aber im Grunde könnte das durchaus mein nächster werden, aber der neue NEO ist auch einen Blick wert, weil 1. die CPU bis zum R9-5900HX und 2. die GPU bis zur 3080 geht. Na mal sehen, auf jeden Fall hoffe ich dass die Gerät schnell erhältlich/vorbestellbar sind.

Aber ich sehe gerade dass der Fingerprint jetzt auch weggefallen ist :hmm:
 

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.252
Ort
Leipziger Umland
Update, liebe Leute. Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten dass die Core-Notebooks jetzt konfigurierbar sind. Lustig finde ich dass das FullHD Display 144 Hz und das WQHD Display sogar 165 Hz, und auch 5% mehr Farbraum, aufweist. Leicht verkehrte Welt, aber :wayne:
 
Oben Unten