Aktuelles

XMG Core 15 macht nichts mehr....Defekt?!

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.279
Ort
Bottrop
Hallo,

ich habe eine XMG Core 15.
Seit gestern macht er leider nichts mehr.
Wenn ich den Power-Button drücke, verschwindet kurz das Batterie Symbol und nichts passiert.
Ich habe den Laptop über Nacht Laden lassen. Das Batterie Symbol leuchtete Grün.
Wieder auf Power gedrückt...Ladelampe verschwindet und taucht nach kurzer zeit wieder auf.
Ab und zu blinkt die micro Led des Mauspads nach drücken den Power Buttons kurz auf.
Lüfter laufen keine an und im allgemeinen macht es sonst nix mehr.
Ist weder Hingefallen, noch ist irgendeine Flüssigkeit drüber gelaufen.

Im Internet habe ich schon Tastenkombis ausprobiert:
Fn+D+Power
oder
Fn+B+Power
Hat alles nix gebracht.

Kann ich noch irgendwas tun?
Garantie dürfte noch nicht abgelaufen sein.

Für XMG/Schenker:
Kaufdatum: 16.11.19
Bestellung: 2000012952

Gruß,
Simon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

XMG

Offizieller Schenker Support
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
1.084
Ort
Leipzig
Bitte copy/paste diesen Text in eine E-Mail an support@bestware.com um eine RMA-Nummer zu beantragen.

Falls sich seit dem ursprünglichen Kauf deine Versandadresse geändert hat, gib bitte auch deine neue Adresse mit an.

VG,
Tom
 

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.279
Ort
Bottrop
Alles klar, hab ich gemacht.

mfg
Simon
 

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.279
Ort
Bottrop
Mein Laptop ist jetzt schon 4 Wochen bei euch und ich hab immer noch nix von euch gehört.
Dachte so was sollte nur 14 Tage dauern?

"RMA821080664"

mfg
 

XMG

Offizieller Schenker Support
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
1.084
Ort
Leipzig
Aktuell haben wir leider eine etwas längere Wartezeit als üblich durch ein erhöhtes Repataturaufkommen.
Dein Laptop sollte laut dem UPS-Tracking morgen bei dir ankommen.
Falls du die Trackingnummer nicht hast, kann ich die dir gerne per PN zukommen lassen :)

// Arthur
 

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.279
Ort
Bottrop
Ja bitte
Ich hab 0 infos von euch bekommen....
 

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.279
Ort
Bottrop
Oben Unten