• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xilence X1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von Xilence würde ich die Finger alssen, nachdem was ich hier im Forum über sie gelesen habe. So toll scheinen sie nicht zu sein. Und günstig sind sie auch nicht gerade.

@fx
:lol: Was hast du denn gehört?Und Teuer ist es auch nicht mit 30-40€

@Drimacus
Lass dir nix erzählen ich hab das Case selbst und es ist sehr gut denn Fan-Duct hab ich demontiert brauchste nicht.

Pics ein paar alte :

case1bj5.jpg

Und hier Aktuelle :

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon angeschafft.
Mir gehts jetzt eher um die die Lüfterbestückung des Gehäuses (Einbaumöglichkeiten siehe Link). Unter Beachtung der besonderen Einbaulagen von Festplatten und des Netzteils!
Hinzugefügter Post:
@CBOT Was für Lüfter hast du denn eingebaut bzw. wie viele?
Wie hast du die Festplatte eingebaut bei deinen neuesten Pics?

@FX also teuer sind die ja wirklich nicht (sogar für mich als Student ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst nur 2 Lüfter drin ein Coolermaster Blue und einen aus nem LC-Power NT.

Dafür hab ich denn Xilence Lüfter rausgeworfen der war zwar einigermaßen leise aber hat ein kleines Schleif geräusch gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gehäuse sieht doch recht nett aus, auch vom Aufbau. Man hat nicht viele Erweiterungsmöglichkeiten, aber wenn mans nich braucht...
Was allerdings zu beachten ist: Je niedriger der Preis, umso weniger sind auch die verwendeten Materialien hochwertig. Spricht nicht die beste Qualität, aber sehr modifizierfreundlich. Dürfte ungefähr an die Qualität der günstigen 3RS rankommen, und so übel sind die nicht. Das R202Li was ich hier hab zumindest nich.
€dit: Zu spät, man sollte beim tippen nicht essen gehn ^^

@Ph1n3a5 Aus welchem Thread ist denn das Zitat von SinSilla?

Weiss jemand ob ein anderer Thread zu diesem Case existiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich hier noch keinen andren Thread gesehn. Einfach ma google befragen...
Das Zitat von SinSilla müsste aus dem LuKü Quatsch Thread sein.

Guten Morgen.

Würde gern wissen ob zwei 120er für diesen Case reichen(1xblasen, 1xsaugen)?Xilencelüfter aufm Prozi.
Hab jetzt meinen Pent D, ohne OCen, dürften die doch reichen?

@CBOT Hattest du Probleme mit der querstehenden Festplatte?

Naja was heißt Probleme mir gefiel die ausrichtung der Platten nicht also hab ich denn Käfig entfernt und die Platten direkt mit dem Case Boden Verschraubt.Da dort ja Lüftungslöcher vorhanden sind und sie so besser im Luftstrom lagen.

Aber mittlerweile hab ich hab ich alle 4 Platten oben in denn 5 1/2 Käfig gepackt.

Und ja 2x120er Lüfter reichen Locke raus hab auf meiner CPU auch nur denn Boxed-Kühler drauf und es reicht das ich nie über 60Grad komm.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du des gemacht? (aufm Caseboden schrauben)
In den 5 1/2 mit Adapter?

Im Boden sind doch die Löcher mußte mal schauen da kannste die platten so ausrichten das sie mit denn Löchern übereinstimmen dann 2 Schrauben mit GummiRing und fertig.
Und mit dem 5 1/2 hab ich sowas hier : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQZL23
genommen aber nur für 2 sonst passt kein Brenner mehr und eine Platte hängt noch unterm Diskettenlaufwerk im 3,5 Schacht.

Edit: Würde dir ja Aktuelle Bilder zeigen nur hab ich keine Cam hier im moment.

Der hier ist das : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQZL24

Zuletzt bearbeitet:
@CBOT Coole Sache!Werd das mal andenken. Weils bei mir ziemlich zugeht im Gehäuse(Kabelwust)!Wofür sind bei dir unten diese schwarzen Schächte?
off topic: Weisst du zufällig wie stark sich der Unterschied zeigt bei einer FP mit 8 MB und einer mit 16 MB cache?Lohnt sichs mit dem PC Verkäufer zu streiten weil er mir eine mit 8 eingebaut hat? Und vielleicht irgenwelche Erfahrungen mit Unterschieden von Western Digital und Seagate(weil er mir ne WD eingebaut hat statt Seagate)?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh