Aktuelles

Xiaomi zeigt Mi TV 5 in China

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.423
xiaomi_logo.png
Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi hat jetzt den Mi TV 5 in China vorgestellt. Das Unternehmen präsentierte den Mi TV 5 zum einen in einer Standardversion und zum anderen eine Pro-Version des Gerätes. Die Speicherkapazität liegt bei der Standardedition bei 32 GB, die Pro-Version verfügt über 64 GB. Beim RAM kommen 3 GB (Standard), bzw. 4 GB (Pro) zum Einsatz.Besagter Fernseher nutzt einen Amlogic-Cortex-Quad-Core-A55-T972-SoC, der von Xiaomi in Zusammenarbeit mit Amlogic entwickelt wurde. Der Hersteller gab bekannt, dass sich der im Vergleich zum Vorgänger um 63 % schnellere Chip gerade bei der Dekodierung von 8K-Footage bemerkbar machen würde. Beim...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
Für das Gebotene sind das sehr günstige Verkaufspreise.
Wäre für den globalen Markt ziemlich disruptiv, würden diese Fernseher global verkauft werden.
 
Oben Unten