#d3nis
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-12400
- Mainboard
- Asus Rog Strix B660-I Gaming
- Kühler
- EKWB CPU/GPU, Mo-Ra3
- Speicher
- 32GB Kingston DDR5-5200
- Grafikprozessor
- Evga RTX 3080 FTW3 Ultra
- Display
- LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus M.2
- Gehäuse
- Dan A4H2O
- Netzteil
- Corsair SF750
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
ich habe seit kurzem eine 2048MB XFX Radeon HD 7870 Black Edition, Modellnummer: FX-787A-CDBC.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die die gleiche Karte besitzen.
Hier ein Link: 2048MB XFX Radeon HD 7870 Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Laut EKs Kompatibilitätsliste passt deren Kühler auf diese Karte, da sie angeblich Referenzdesign hat, das stimmt aber nicht.
Zumindest meine gelieferte Karte, mit der gleichen Modellnummer, hat kein Referenzdesign.
Auf der Verpackung steht noch folgendes: Ver. G.0
Mich würde jetzt interessieren, was bei anderen, die diese Karte haben, auf der Verpackung steht bzw. ob ihre Karte Referenzdesign hat.
Grüße
ich habe seit kurzem eine 2048MB XFX Radeon HD 7870 Black Edition, Modellnummer: FX-787A-CDBC.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die die gleiche Karte besitzen.
Hier ein Link: 2048MB XFX Radeon HD 7870 Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Laut EKs Kompatibilitätsliste passt deren Kühler auf diese Karte, da sie angeblich Referenzdesign hat, das stimmt aber nicht.
Zumindest meine gelieferte Karte, mit der gleichen Modellnummer, hat kein Referenzdesign.
Auf der Verpackung steht noch folgendes: Ver. G.0
Mich würde jetzt interessieren, was bei anderen, die diese Karte haben, auf der Verpackung steht bzw. ob ihre Karte Referenzdesign hat.
Grüße