• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XFX-8600GTS/512MB (PV-T84G-YDQ3) Kondensator?

Sisko38

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach den Werten, also µF und Volt eines Kondensators einer XFX-8600GTS (PV-T84G-YDQ3), oder gleicher Karte anderer Hersteller, die Werte sollten ja eigentlich dann identisch sein, wenn das PCB Layout das selbe ist!

1680_3835653734633834.jpg

Bin für jede Information dankbar! ;)

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das ist ein 180 bis 330uF/16V Kondensator

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hier mal einen kleinen Zwischenstand geben!

Der abgerissene Kondensator ist durch einen ElKo ersetzt worden, was aber irgendwie keinen Erfolg brachte, also kein Bild!

Ich wollte darauf hin mit NVFlash das GraKa Bios sichern um mir das mal mit NiBiTor anzuschauen, aber was mußte ich feststellen, besser gesagt was sagte NVFlash "no ROM to save", ahha...diese karte wurde wohl auch mal zerflasht *klasse* ;(

Ich habe mich dann an XFX gewand um für diese recht seltene XFX-GTS ein neues ROM zu bekommen, nach einigem hin und her, haben sie mir dann ein passendes ROM zukommen lassen, was auch sofort geflasht wurde und *voila*, die Karte tut's wieder!

Klick!

Also über den Support von XFX kann man bisher nicht Meckern! ;)

Soviel zu dieser Aktion...

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh