• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] XFX 280 GTX auf.. GE XXX ???

Nooby

Enthusiast
Hi in meinem Rechnenknecht werkelt derzeit ne XFX 280GTX .
Habe aber vor sie auszutauschen gegen...?

Meine Auswahl eben nur NVIDIA
zwischen 460 / 470 / 560ti

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX 560 Ti im Referenzdesign.
Leiser und stromsparender als die anderen Modelle.

Mein Favorit ist die von EVGA, die ich selbst zum Testen da hatte, da hat aber wohl jeder seine Vorlieben.

Da ich selbst die EVGA in Gebrauch habe, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

In den Taktraten:
Chiptakt: 822MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1644MHz
zu
Chiptakt: 850MHz, Speichertakt: 1026MHz, Shadertakt: 1700MHz

Ich würd noch nen Weilchen warten und dann eine GTX560 oder eine HD6900 holen... die Preise werden noch fallen und eine GTX280 ist nicht wirklich langsam. Gegenüber einer GTX460 wird sich das kaum rechnen.

Die Preise werden demnächst fallen? Woher nimmst du das? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh