Xbox Game Pass: Offenbar individuell gestaltbare Abos in Planung

Microsoft prüft derzeit wohl grundlegende Änderungen am Abomodell des Xbox Game Pass. Nach der jüngsten Preisanpassung rückt offenbar ein flexibler Aufbau des Dienstes stärker in den Fokus. Interne Überlegungen deuten darauf hin, dass die starre Tarifstruktur künftig durch ein modulares System ersetzt werden könnte, bei dem einzelne Funktionsbereiche separat gebucht oder abgewählt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal weg wegen der letzten extremen Preiserhöhungen und dies für immer. :fresse:

Man kann sich dann alles was man will und benötigt im Baukastenprinzip zusammenstellen - und wird mehr als bisher zahlen :fresse2:

Man kann sich dann alles was man will und benötigt im Baukastenprinzip zusammenstellen - und wird mehr als bisher zahlen :fresse2:

Ich benötige ja bei weitem nicht, was der Pass an Spielen anbietet. Die paar Spiele die ich hin und wieder spiele, kaufe ich lieber selber digital im Netz. Ist auch viel günstiger as im Store. 😂 Xbox, Prime or Netflix, alles nur noch Abzocke geworden. Man muss diesem Irrsinn ein Stopp geben und boykottieren. Das bringt schon was.

Ich benötige ja bei weitem nicht, was der Pass an Spielen anbietet.

Der Gamepass war eine Zeitlang für den damaligen Preis ganz gut, weil man so auch mal Spiele angespielt hat, die man sich sonst nicht kaufen würde und so auch einige Perlen rausgefischt hat. Dadurch, dass der Gamepass aber immer teurer wurde, ist er auch für mich unattraktiv geworden (zumal ich hauptsächlich auf der PS5 spiele; aber mit vor langer Zeit für Forza eben eine Series X gekauft hatte).

@mod666

Dito. Auf Forza kann ich schlecht Verzichten, einfach geniales Spiel immer wieder. :coolblue: Nur dafür der Pass, ne danke. :) Kann man ja auch übrigens auf dem Win. PC Spielen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh