• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XBox 360 Wireless Controller Vista x64

voodoo56

Neuling
Hallo zusammen,

also ich habe den o.g.Controller mit der Microsoft Habu Maus im Einsatz.
Der Controller, wird nach dem booten nicht erkannt und einige Programme,
sowie meine Microsoft Habu Maus funktionieren nicht.:xmas:
Wenn ich den Controller später nachdem das System gebootet ist an den USB Port stecke läuft er tadellos.
Der gleich Effekt ist bei der Maus,beim ersten einschalten des PC's wird die Maus nicht erkannt,erst wenn ich sie raus und sofort wieder reinstecke wird sie erkannt und alles ist Bestens.:fire:
Bei einem reboot erkennt er die Maus sofort.
Aber das Übel ist der Controller,vergesse ich ihn vor dem booten zu entfernen ,muß ich sofort wieder ohne Controller neu starten.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder sogar eine Lösung???
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ja kenn ich das Problem. Habe ich vor paar Wochen schon mal um Hilfe gebeten, es liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass die Treiber für Müll sind. Ich habe mein Wireless Pad verkauft und mir eins Kabel geholt. Das funktioniert einwandfrei ohne irgendwas zu installieren.

Ich habe die Lösung..!
Man muß ein USB-HUB mit eigener Stromversorgung und daran Maus und Wireless Controller anschliessen.:wall:
Alles läuft nun zur vollen Zufriedenheit,kein ausstöpseln mehr und Controller wird sofort erkannt.

Man, bin ich froh...!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh