Aktuelles

X670E-Chipsatz: Die ersten AM5-Mainboards werden am 4. August vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.864
amd-am5.jpg
Es wird langsam ernst mit AMDs AM5-Plattform, denn für den 4. August ist ein offizielles AMD-Webinar geplant. Ab 18 Uhr deutscher Zeit wird innerhalb einer Stunde AMDs AM5-Ökosystem näher vorgestellt. Gleichzeitig werden von den renommierten Mainboard-Herstellern vor allem die Flaggschiff-Mainboards offenkundig gezeigt. Dabei machen natürlich der X670(E)-Chipsatz den Anfang.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
34.442

FM4E

Redakteur Golf-Fahrer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
15.604
Ort
Oberbayern
Siehe Quellenangabe ;)
 

Botcruscher

Enthusiast
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.061
Wetten auf die Höhe der Preissteigerungen werden entgegen genommen.
 

FM4E

Redakteur Golf-Fahrer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
15.604
Ort
Oberbayern
Ich selbst werde das auch alles in Ruhe mitverfolgen, schon aus beruflichen Gründen. Aber privat bietet mir der 5800X3D mehr als genug Leistung, von daher habe ich es sowieso nicht eilig.
 

DeGhost89

Experte
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
970
Ort
Naila
Habe erst dieses Jahr auf nen 5600x umgebaut. Der wird mir wieder genauso lange reichen wie der 7700k vorher.

Meine 1080 braucht eh nicht mehr. :d
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.872
Ort
Würzburg
evga.jpg
hoffentlich nicht erst wieder ein jahr vor EoL :d
 

CubaLibreLL

Einsteiger
Mitglied seit
16.07.2022
Beiträge
64
Seit ich vom Hobby der Gier nach Bedarf umgestiegen bin ist die CPU das Letzte was ich in dem PC wechsel vorher kommt die Grafikkarte dann ganz lang nix und erst dann mal mehr RAM.:coolblue:
 

Spieluhr

Urgestein
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
8.924
Ort
Dortmund

..und was zu DDR5 mit Ryzen 7000:
 

BigLA

Urgestein
Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
4.380
Ort
Bochum
Moin,
gibt es irgendwo was als nachlese oder Info´s zu dem Thema hier?
 

FM4E

Redakteur Golf-Fahrer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
15.604
Ort
Oberbayern

BigLA

Urgestein
Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
4.380
Ort
Bochum
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten