• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X2 4800+ ocen ???

drizt

Neuling
Moin Moin!

Hab hier einen X2 4800+ den ich ein bissel übertackten will bzw. schon ein wenig übertacktet habe.
Da ich aber von der Sache nicht wirklich Ahnung habe...
frage ich hier mal was ich da noch so machen kann/muss zwecks Stabilität prüfen oder ob ich irgendwelche Einstellungen die wichtig sind setzen muss?
Muss ich eigendlich irgendwas an den Einstellungen für den Speicher ändern?
Die einstellung im BIOS hab ich auf manuell gestellt und zwar so das er ständig die 400MHz fährt.
An den Timings habe ich nichts verändert.
Der HT Link von 669.1 MHz, Ist der übers Bios beeinflussbar?
Hab da nix gefunden!

Mb ist ein A8N SLI Pre + 2Gb Corsair TwinX3200c2

Danke!

MfG
drizt

Anhänge

• Dok1.doc
    340 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh