• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

x10nets.exe

tom1tom

Enthusiast
hallo,

https://www.medionshop.de/?areaID=4...2A06&partnerID=103627095&et_cid=51&et_lid=139

ja es geht um diesen Rechner !Läuft super , will jetzt auch keine diskusion lostreten ob gut oder schlecht.

sondern es geht um wie der Titel schon sagt um dieses x10nets.exe ,es war schon im auslieferungszustand auf dem Rechner und ich nehme mal an wie mein kumpel mir sagte das dieses Teil den Rechnerstart arg Verzögert.

macht sich in der Form bemerkbar das der rechner startet und nach sehr kurzer zeit ist alles da (Desktop) nur das macht der Mauszeiger eben für ca.2 min die Eieruhr und lässt sich erst nach dieser Zeit bedienen. Erstürzt auch nicht ab er richtig gut nur das erfolgtem start nochmal 2 min gewartet wird bis der rechner sich bedienen lässt.

wer hat diesbezüglich erfahrungen und kann helfen ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne Fernbedingungs- Treiber für ATI´s All in Wonder Grakas

Wenn du die nicht nutzt einfach deaktivieren

mfg trust

ich weiss ja nicht ob du auf den link mal nachgeschaut hattest aber ich finde da nichts von wegen ATI sondern nur

NVidia® Geforce 6700XL, 128 MB DDR-RAM Grafikkarte, DVI-I und VGA (D-Sub)

mfg

Das wirft auch wirklich Fragen auf, denn google ordnet diese Datei ganz klar den ATI-Karten zu. Ist diese Datei denn nach jeder Neuinstallation gleich da? Ich vermute, du hast eine Windows XP OEM-Version, oder?
Evtl sind auf dieser CD die Treiber mehrerer PCs des gleichen Herstellers drauf und eben so auch die Datei der ATI-Steuerung...
kannst du die Datei denn löschen?

Edit:
Da das ganze ja nichts mit Netzwerk zu tun hat, verschieb ich dich mal ins Betriebssystem-Forum... da sollte dir besser geholfen werden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach ob irgendetwas von ATI auf deinem Rechner zu finden ist...

ich hab mir den Link nicht angeguckt, kenn diesen Prozess aber auch nur von ATI deswegen :asthanos:

mfg trust

Guck mal nach ob irgendetwas von ATI auf deinem Rechner zu finden ist...

ich hab mir den Link nicht angeguckt, kenn diesen Prozess aber auch nur von ATI deswegen :asthanos:

mfg trust

na dann schaue ihn dir doch einfach an oder Lese was ich geschrieben habe

mfg

ok

ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter ! Aber Kiste läuft super nur das starten dauert vom einschalten bis zur ersten eingabe dauert es 5 Min.

Ja er ist mit O+O Defragmentiert ist auf dem Neuesten stand dank MS alle Antivir. ,adaware ,spybot und NOD32 sind auf dem neuesten stand habe auch BOOTVIS schon genutzt.

muss doch mal beim kumpel per Hand bisserl rumturnen und schauen wo was ist und was man abschalten kann was definitiv nicht gebraucht/genutzt wird

danke allen

mfg

was läuft denn so beim autostart sons noch mit?

trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh