• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X-Fi Audio Xtreme und Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahlzeit
ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich würde gerne wissen welche treiber du für die karte unter vista installiert hast? wie is die soundquali?

ich kann mich hypuh nur anschließen. hab mir heute die karte bestellt und mich würde interessieren inwiefern die features unter vista unterstützt werden. die treiber sind ja bislang noch im beta status

aaaaaaaaaaaaaaalso es gibt schon treiber bei creative für die x-fi unter vista und der sound wahr genauso wie unter xp, zumindest bei mit meiner extreme music

Bassumschaltung kriegste im Moment nur mit der THX console..

Übrigens vielen Dank für deine Hilfe ;) so macht ein Forum sinn...

Steckerbelegung von Rechts nach links Adlink, Center/sub, HL/HR, VL/VR, Micro

Greetz vom Degle

Zuletzt bearbeitet:
hat einer gesagt das er auf der x-fi CD ist?

Spaß beideite lad die die aktuellen Audigy ZS Treiber, entpacke mit winrar oder ähnlichem, dann kannste aus dem archiv installieren.

Alternativ PN an mich -> mit ner email addy die 2 MB pro Mail verträgt.

Greetz vom Deagle

komisch, habs aus ner alten Vista install übernommen, bei mir funkt es.
Bleibt wohl nur der Weg übern Audigy treiber

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir (Vista Ultimate x64) funkt die Konsole ohne Probs, welche Vista Version haste denn?

kompatibilitätsmodus aktiviert?
als Admin ausgeführt?

mehr fällt mir dazu nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Die THX Console ist gar nicht auf der CD!

Ist auch kein Wunder - die gibt es nämlich auch noch nicht auf der Seite von Creative...

Man kann die Lautsprecher z.Zt. ausschliesslich über das Control Panel einstellen... Wenn das da nicht dabei ist, gibts erst mal keine Bassumleitung!

P.S.
Es bringt gar nichts in allen möglichen Threads auf dein Problem hinzuweisen wir haben schliesslich Augen im Kopf... Entweder jemand kennt eine Lösung für das Problem und wird hier antworten, oder niemand kennt eine Lösung!

evtl. mal abwarten bis treiber rauskommen ? mir scheint es als wärst du etwas hektisch veranlagt :d

Zuletzt bearbeitet:
im creative forum kursiert doch der 8./9. märz als datum für offizielle treiber. schön wärs :d (von mir aus können die aber auch ruhig schon morgen kommen ^^ )

Du meinst wohl die Bassumleitung und die bekommst du ganz einfach: Als Erstes: Rechner runterfahren, Karte raus, Rechner starten, alle Treiber runter, mit DriverCleaner die Reste entfernen (Bitte Vorsicht damit !). Dann Rechner runterfahren, Karte wieder rein, starten und den Beta-Treiber von www.creative.com runterladen und installieren. Dann die Software von der CD installieren, nicht aber den Treiber.

Die Bassumleitung kannst du dann in der THX-Konsole einstellen.

Alles Weitere dann bitte im Sammelthread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=304098

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh