• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

x 800 + OC

bOb_hOgAn

Neuling
Hallo. Wie weit kann ich den mit meiner Grafikarte gehen ?!?

is ne connect 3d x 800 xl

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Ganz einfach.
So weit bis Grafikfehler und abstürze kommen.
54°C CPU im Windowsbetrieb.... lol warm oder nicht :fire:

schon en bischen...
ma gzucken wie sich das entwickelt...

Allerdings war das auch dirket nach 3 dmark...
bzw, nach so nem lustigem programm...

Das ATI Tool ist totaler mist. Dieses Fin MAxCore ist meiner meinung schwachsinn.
Am besten Du findest es selber heraus.
Bei meiner x800xt pe liegt es mittlerweile bei so ca 550/600. Manchmal auch höher weiß net woran das leigt aber probiers halt aus und teste ob Grafikfehler oder Abstürze gibt und behalte die Temperaturen im auge..

mfg Timewarp

jep...

bin mal gespannt. Ich lass jetzt mal aquamark durchlaufen @ default, und dann @ oc (438,75/ 560,25)

Baer vergiss nicht das Du damit auch deinbe Graka schrotten kannst so dass Du diese Bildfehler die auftacuhen nicht mehr wegkriegst...
dann wäre eine neue graka fällig...

Naja ich geh mal bisschen an die Sonne und gönn mir n kaltes Karlsberg Mixery

mfg Timewarp

atitool ist nicht immer ganz zuverlässig, aber n ganz guter anfangswert. lass das programm mal die maximalen taktraten von core und memory suchen und guck dann ob es in der einstellung fehler gibt in games/benchmarks oder eben nicht. sommer ist auch ganz gut, dann kannst du davon ausgehen dass die karte das auch im winter mitmacht :d
wenns dann probleme mit dem takt gibt hau den einfach manuell in einzelschritten runter und guck nach ob eventuelle fehler dann weg sind

was soll das denn ?!?
hab die karte auf default laufen...
is das wieder so en aquamark fehelr ?!?

mmmmmhhhhhhh, aber 3 d mark 05 lief ja...

mal meinenbekannten fragen...

Die Connect3D geht sehr gut zum OC.Mit dem SIlencer is mehr drinn.
Hab meine auf 465/590 bekommen.

konsolen schrieb:
Die Connect3D geht sehr gut zum OC.Mit dem SIlencer is mehr drinn.
Hab meine auf 465/590 bekommen.

en bekannter von mir hat mir von denen dingern abgeraten...
ne, aber imho reicht mir die so, wie se is...

wenn ich dann die power brauch, kommt dann en zalmann druff^^
hab se jetzt grade auf 425/540

wären au die 435/570 vlt drinnen, aber wer weiß wielange die dann macht...

aber thx...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh