- Desktop System
- Mein System
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X
- Mainboard
- NZEXT N7 B550 black
- Kühler
- be quiet DARK ROCK TF 2
- Speicher
- 32 GB 3600 Mhz
- Grafikprozessor
- Asus RTX 3060 TI OC 8 GB
- Display
- 2x LG 38WK95C
- SSD
- Samsung 980 Pro (1 TB)
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- Lian Li O11 Evo
- Netzteil
- be quiet PURE POWER 11 FM 1000W
- Keyboard
- Logitech G15
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional 64bit
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Laser-, Tintenstrahl- und 3D Drucker. Synology 1821+ (144 TB), usw.
- Internet
- ▼150 MBit ▲50 MBit
Nur mal so eine Frage: Wie stellt ihr euch das perfekte Big-Tower Gehäuse vor?
Was muss es für Möglichkeiten bieten, welche Farbe (gepulvert ja/nein), Material, Kabelführungen, usw. ...
Der Thread hier hat Hintergedanken meinerseits da ich seit kurzem in einer Anstellung bin wo die Möglichkeit zum Bau von PC Gehäusen locker gegeben ist, aktuell aber nicht genutzt werden.
Auch über Vorschläge zum Bau von einzelnen Komponenten würde ich mich freuen - evtl. könnten die ins Gehäuse modular integriert werden ...
Ich würde die Erfahrungen von uns allen hier gerne nutzen um etwas "Neues", "Gutes" auf die Beine zu stellen und hoffe ihr helft dabei.
Schreibt was ihr für wichtig haltet - ich führe eine Liste und filtere dann alles.
Die Liste werde ich wöchentlich online stellen um diese bewerten zu lassen.
CAD Designer für visuelle Betrachtungen stehen nach den ersten Entwürfen auch zur Verfügung!
Capfu
Was muss es für Möglichkeiten bieten, welche Farbe (gepulvert ja/nein), Material, Kabelführungen, usw. ...
Der Thread hier hat Hintergedanken meinerseits da ich seit kurzem in einer Anstellung bin wo die Möglichkeit zum Bau von PC Gehäusen locker gegeben ist, aktuell aber nicht genutzt werden.
Auch über Vorschläge zum Bau von einzelnen Komponenten würde ich mich freuen - evtl. könnten die ins Gehäuse modular integriert werden ...
Ich würde die Erfahrungen von uns allen hier gerne nutzen um etwas "Neues", "Gutes" auf die Beine zu stellen und hoffe ihr helft dabei.
Schreibt was ihr für wichtig haltet - ich führe eine Liste und filtere dann alles.
Die Liste werde ich wöchentlich online stellen um diese bewerten zu lassen.
CAD Designer für visuelle Betrachtungen stehen nach den ersten Entwürfen auch zur Verfügung!
Capfu

Aussen elegant und schlicht, innen mit neuen innovativen Ideen bestückt.