• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

written konnte nciht auf ....

amdunlock

Semiprofi
diese fehlermeldung kommt jedesmal, wenn ich in mozilla reingehen will. hab auch schon andere progs vorher gestartet, dass der sich eine andere speicheradresse sucht, aber da kommt der fehler genauso. auch davon befallen ist mein capture driver fuer die tvkarte. ich hab auch schon die timings entschaerft und ein anderes ram eingebaut. ich denke nicht, dass es ein temp problem ist, da der fehler reproduzierbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
virus? windows putt? NEUINSTALLIEREN?

so hab jetzt auch nach viren gescannt nichts - naja hab jetzt die betroffenen progs neuinstalliert und jetzt gehen die wieder ich frag mich nur, wie die dinger zerfetzt worden sind. da der speicher der da drin war nur schnelle timings hatte aber stark untertaktet war.(cmx512 3200low latency @ 2700 low latency)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh