• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*.wps Datei zur Verfügung stellen (Works)

WIN.ini

Enthusiast
Hallo Zusammen,
dieses Unterforum kam mir am geeignetsten vor.

Ich suche jemanden, der mit Works arbeitet, oder zumindest mit Works erstellte Dokumente hat und mir zur Verfügung stellen könnte. Inhalt ist natürlich vollkommen egal.

Und zwar brauch ich das deswegen:
Ich muss den Microsoft eigenen Konverter testen. Nach einer Systemumstellung beim Kunden, können die alten .wps Dateien etc nicht mehr mit Office 2007 geöffnet werden. Nun möchte ich testen wie der Konverter arbeitet und was eventuell für weitere Schritte eingeleitet werden müssen.

Problem ist nun, ich habe kein Works und will es auch nur sehr ungerne installieren.

Kann mir nicht zufällig jemand ein einfaches Dokument hochladen, damit ich weiter testen kann?

Vielen Dank und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein thread hätte eher in die kategorie "anwendungsprogramme" gehört.

aber unter unten stehendem link findest du diverse vorlagen-dateien, die du dir runterladen kannst.
sollte für deine zwecke reichen.

Google Übersetzer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh