[Sammelthread] World of Warcraft

So... jetzt grade ging's eben. Ich stand in Dalaran, hab mir einen Tank gesucht, um den kopflosen Reiter zu bestreiten, angemeldet -> Ladebildschirm-Bug...

WoW gekillt, neu gestartet, wollte mich mit dem Char anmelden -> Es konnten keine Instanzen-Server gefunden werden.

Versucht, mit anderem Char anzumelden -> Charakter nicht gefunden.

:fresse:


4.0.1 war ein Fehler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einloggen kann ich, komem aber nicht zum kopflosen reiter. ladebildschirm -> disco. log ich mich wieder ein, passiert genau das gleiche. muss dann mitm anderen char ticket schreiben.
 
Bei mir gehts momentan immernoch nicht. Trotz Restarts der Realms.

Ich glaube, mein Priester ist im Instanz-Nirvana verloren gegangen ("Keine Instanzen-Server verfügbar")

Und alle anderen Chars können "nicht gefunden werden"
 
Komisch, bei mir geht alles. :xmas:

EDIT: Weiß garnet was alle mit Patch 4.0.1 und dmg haben. Gestern beim L00tship nonhero Meta-Erfolg machen 7x SW:d benutzt, davon 6 crits á ~28k. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wääh nun dachte ich es geht, war erfolgreich reiter, sethekk und naxx. jetzt krieg ich aber sofort n standbild wenn ich archavons kammer rein geh. kann nichts machen -.-
 
jetzt geht alles, buggen bei euch auch die Tiere in Wow?
Bei mir bleibt mein Kürbis immer stecken.
 
Zum Glück war ich gestern net zocken.
Werd heut ma reinschaun.

Am Mo war aber in Dalaran scho wieder einiges besser mitn FPS
am WE hatt ich 5-9FPS und am Mo wars mit V-Sync wieder bei 35.
Hatte V-Sync auch immer ma kurz aus aber des tearing kommt auch
wenns WOW net so schnell is wien Shooter.
 
ini server sind immer noch im arsch teilweise. habe oft das problem das ich sofort n standbild kriege oder im ladebalken festhänge.
 
so leute habe über die völker nachgedacht und nehme entweder draenei oder warte bis cataclysm und nehme Worg.
 
Komisch, bei mir geht alles. :xmas:

EDIT: Weiß garnet was alle mit Patch 4.0.1 und dmg haben. Gestern beim L00tship nonhero Meta-Erfolg machen 7x SW:d benutzt, davon 6 crits á ~28k. :fresse:

zumal man das gunship achievement eh im HM macht :X außerdem meckert wohl momentan niemand mehr über dmg, außer enhancer und rogues. die sind die einzigen, die unterirdischen schaden machen und noch immer nicht "gefixt" wurden
 
Wenn niemand mehr den Loot braucht, kann man es auch noch einfacher nh machen.^^
 
hm gibts besseren Loot, aber sonst ka. :fresse:
 
hm, bei mir hängt sich wow immer in den instanzen nach wenigen sekunden nach dem ladebildschirm auf. :(
 
nein, die probleme gibts immer noch.

eben das pferd vom headless horseman bekommen :) hab auch ein glück in letzter zeit mit solchen sachen, vor paar tagen im first kill den rabenfürsten bekommen:love: und paar tage davor die fette ratte in dalageangelt
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin
hätte mal eine frage !
wisst ihr ob es den neuen 4.0.1 patch in einem spieleheft zu kaufen gibt ?
habe nur eine 1000dsl leitung und das würde 30 stunden dauern :(

hoffe auf hilfe

mfg euer amroht
 
In Berlin wird sich doch sicher jemanden finden, der den runterladen und brennen kann.
 
Hallo, nach langen Überlegungen welches Volk ich nehme habe ich mich entschlossen einen Worg zu nehmen, also einen Worgen-Krieger. Leider muss ich noch bis Dezember auf Cataclysm warten. Weiß jetzt schon jemand bescheid, ob ich mit einem Worg auf Flugtieren fliegen kann? Den ich habe gehört er hat kein Reittier.
 
was hat blizzard mit pvp mages gemacht ?!?

ich kann NICHTS machen ... der heilt sich sau schnell, hat stun, silence usw...

vor 4.0.1 war das ja relativ ausgeglichen ... aber jetzt... da bekommt mans kotzen ...
 
Sers,

ich habe das Problem das bei mir der Patch instant auf 999mb springt und dann ist nichts mehr los und wenn ich auf Log gehe sehe ich das keinerlei Datei gedownloadet worden ist.
Wo bekomm ich den Patch als einzelnes Paket her das ich endlich wieder WoW spielen kann?
Und hat wer nen Guide für die neuen Tank-Dudus da ich schon seit mindestens 1 Monat nimma gezockt habe und mich nicht mit den neuen Talenten auskenne.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)
 
auf wow-source gibt es den patch. für tank guides einfach mal in offizielle forum auf wow-europe schauen. wenns denn schon guides gibt, hat sich ja sehr viel geändert.
 
Sers,

danke dir für die Tipps, aber ein wow-source.com finde ich, aber halt nicht so wie ich mir das vorstellte da sind nur verschiedene Links und ich blick da keine Sekunde durch wo und wie vll. da ein Menü versteckt sein kann um zu den Patches zu gelangen.
Vll. habe ich auch nur falsch gesucht weil selbst mit Google finde ich nichts was passen würde.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Suchmaschine FTW!
Und zu den Talenten bleibt eigentlich nur zu sagen: Schau sie dir doch erstmal selbst an. Wenn man schon Erfahrung als Tank hat, dann weiß man doch auch worauf es ankommt und die Talentpunkte sind fast wie von selbst gesetzt. Einfach mal mutig sein und den eigenen Verstand einsetzen.
 
verskillen kann man sich ja eigentlich fast gar nicht mehr. weiß nicht ob ich das gut schlechte finde. einerseits sind talente weg, die kein mensch brauchte, aber mir wäre es lieber wenn alle talente etwas sinnvoller wären und man etwas variabler wäre. nun hat man 1-3 punkte frei zum verteilen, aber dadurch ändert sich spieltechnisch dann nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh