Aktuelles

[Projekt] Worklog zum WD_Black COD-PC Gewinnspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

flix29

Enthusiast
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
4.981
Ort
Hamburg
Danke für dein Feedback, ich fühle mich geehrt. Das Gewinnspiel hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich richtig Bock auf Modifikationen habe. Gibt es in absehbarer Zeit von dir auch mal wieder eines deiner Meisterstücke? :drool:

Vorerst leider nichts in der Pipe... wobei noch zwei Projekte seit Jahren im Keller stehen und auch irgendwann nochmal weiterbearbeitet werden. :)

Nichts für ungut, aber das ergebnis geht mit dem eingereichten entwurf und der zugehörigen beschreibung bedingt kongruent.
In den details sind erhebliche lücken.
Wenn ich die statistik der seitenaufrufe ansehe, ist das interesse leider eher zurückhaltend.

Dem kann ich bei weitem nicht zustimmen. Das Konzept ist mMn gut getroffen und das wurde vom Veranstalter so ausgewählt. Dein Kommentar klingt mehr nach beleidigter Leberwurst als nach konstruktiver Kritik...
Die mangelnden Seitenaufrufe sind mMn dem geringen Interesse am Casemodding generell und ggf auch an mangelender Werbung durch Hardwareluxx auf der Main zurückzuführen. Vielleicht wäre es eine Idee fürs nächste mal, wenn auf der Startseite ein Update geschrieben wird, dann freuen sich auch die Sponsoren wenn man da nochmal werben kann.




Zum Projekt, Finde es sehr gut gelungen für die Zeit.
Ja es sind einige Macken zu sehen und ich finde auch, dass man tw. das MDF noch zu gut erkennen kann. Aber in Summe cool geworden.
Und ich stimme zu, dass es vermutlich besser ausgesehen hätte, wenn man die Strukturplatten bis an die Kante oder zumindest mit einem kleineren Versatz verbaut hätte.
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.708
Ist doch sehr schön geworden, handwerklich eine super Arbeit.

Habs total aus dem Blick verloren, sonst hätte ich es bestimmt weiter mitverfolgt.
Von daher kann ich flix nur zustimmen, etwas Werbung auf der Main wäre gut gewesen(y)
 
Oben Unten