Dakotasilver
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 250
Hallo!
Würde gerne in Outlook 2007 Word als Editor festlegen, um meine Signatur besser bearbeiten zu können. Wo kann man das einstellen, finde es nicht.
In 2003 ging dies noch. Wenn das nicht mehr funktionieren sollte, kann ich doch dennoch unter Word eine Signatur erstellen. Worunter muß ich die speichern bzw. wie kann ich diese dann in Outlook einlesen/verwenden?
Danke für Hife!
Gruß
Dakotasilver
Würde gerne in Outlook 2007 Word als Editor festlegen, um meine Signatur besser bearbeiten zu können. Wo kann man das einstellen, finde es nicht.
In 2003 ging dies noch. Wenn das nicht mehr funktionieren sollte, kann ich doch dennoch unter Word eine Signatur erstellen. Worunter muß ich die speichern bzw. wie kann ich diese dann in Outlook einlesen/verwenden?

Danke für Hife!
Gruß
Dakotasilver